suchen
  • Dekoriere den Umkleideraum sorgfältig, er ist ein Teil der Hochzeit. Ein großer Teil der Fotos der Hochzeitsreportage wird dort gemacht.
  • Wähle einen geräumiges Raum mit viel natürlichem Licht.
  • Sorge dafür, dass der Raum am Hochzeitstag picobello ist, alles, was nichts mit der Hochzeit zu tun hat, sollte aufgeräumt werden.
  • Es ist schön, wenn das Brautkleid an einer Tür oder einem Schrank hängt oder die Schuhe auf dem Boden liegen, es sollte aber auf jeden Fall vermieden werden, dass Berge von Kleidern oder gar die Verpackung zu sehen sind.
  • Blumen sehen besser in einer Vase aus anstelle der Schachtel, in der sie vom Floristen geliefert werden.
  • Decke unansehnliche Möbel mit einem weißen Tuch oder einem Laken ab.
  • Die Beleuchtung im Umkleideraum ist sehr wichtig. Die Fensterläden sollten geöffnet werden, um  natürliches Licht herein zu lassen. Wenn durch das Fenster etwas Unansehliches zu sehen ist,  sollten die durchscheinenden Vorhänge zugezogen sein, so dass trotzdem noch natürliches Licht hereinkommt.
  • Wenn es kein Fenster gibt, sei romantisch und kreativ. Kerzen schaffen ein schönes Ambiente.
  • Sonnenlicht durch das Fenster ist sehr attraktiv für das menschliche Auge, aber eine derartig intensive Beleuchtung in einem Raum ist der Fluch eines Fotografen. Wenn 
  • der Raum direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, solltet Ihr durchscheinende Vorhänge verwenden. Auch ein Baumwolltuch kann direkte Sonneneinstrahlung stoppen.
  • Wenn Ihr die beste Beleuchtung für den Umkleideraum wollt, wählt ein Zimmer mit 
    großen Fenstern nach Norden. Das ist ideal für den Fotografen, weil es sehr schönes Licht gibt, der Raum aber nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.
Kontakt
 
200615_Vere&Bene_0004_b - Kopie
C&S_081614_0032 copia
Cris-y-Pedro0345_filtered_p
090515_Karbach_0147
060615_Decker_0183_b
 
 
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 + 4 =

 Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden