suchen

In der ersten Februarwoche war ich in Madrid auf einem der renommiertesten Kongresse für Hochzeitsfotografen in Europa, Bodaf. Dort hatte ich die Möglichkeit, herausragende Fotografen wie Gabe McClintock,  Joseph Victor Stefanchik, Frank Boutonnet oder Peter Jurica und andere zu hören. Auch Thierry Joubert sprach für uns. Der Star des Kongresses war zweifellos Ouka Leele, eine zeitgenössische Künstlerin von höchstem Rang in Spanien.

 

Es gab die Gelegenheit einer Masterclass und den Austausch von Gedanken, Ideen und Ratschlägen mit anderen Fotografen. Eine intensive Woche, auf der eure Hochzeit das Hauptthema war: wie können wir eure Hochzeitsfotos noch schöner machen und erreichen, dass sie wirklich unvergesslich sind.


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, die sind mit dem Handy gemacht ;)


 
IMAG0601
IMAG0609
IMAG0644
IMAG0647
IMAG0672
IMAG0610
IMAG0692
IMAG0637
 
 
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 2 =

 Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden